FAQ - the most frequently asked questions

Do you have any questions about Simon & Josef, the solution or other topics?

We have answered the most frequently asked questions here.

It is currently possible to integrate the S&J solution with Hotelkit and the Property Management System (PMS) Mews.

Of course! We know every hotel is different and every hotel has its own offers and individuell processes.

No, size doesn’t matter to us. We equip hotels of all sizes with our solution, because we are happy about every contribution to sustainability, no matter how small it might be.

Once we have received the required information from you, we will program the solution within 24 hours. The creation and printing of the room cards then takes about 7-10 working days.

The first two months are free for you. So you can test our solution at your own rate and convince yourself of the advantages. The only thing we ask you to do during these two months is to have two conversations with us to provide feedback and to adapt the solution to your needs as best as possible. Of course, we are also available for you at short notice if you have any questions or problems.

Of course! We are happy about every hotel that joins our vision and our goal. It doesn’t bother us whether you are in New York, Singapore, Budapest or anywhere else in the world.

On average, it costs the guest 4 to 10 seconds of their precious time to fill out the survey. We know from our own experience how annoying it is to fill out long surveys, which is why we have kept the process as simple as possible.

No! The guest only has to click “Yes” or “No” on the survey and say which service he would like to have done. We do not want any data from the guest and will not ask for it in the future either. The QR-Code cards are programmed for the room and not for the guest. The SMS is sent by the hotel and not by us.

We are happy to make you a personal offer.

If you have any further questions or your question has not been answered here, please send us an email to services@simonandjosef.com or use our contact form. We will get in touch with you as soon as possible and look forward to the exchange.

FAQ - die häufigsten Fragen im Überblick

 
Haben Sie Fragen zu Simon & Josef, zur Lösung oder zu anderen Themen? 

 

Wir haben die  häufigsten Fragen hier geklärt.

Momentan ist es möglich die S&J Lösung in Hotelkit und das Property Management System (PMS) Mews zu integrieren.

Selbstverständlich! Wir wissen jedes Hotel ist anders und jedes Hotel hat seine persönlichen Angebote und Abläufe.

Nein, bei uns kommt es nicht auf die Grösse an. Wir statten Hotel jeder Größe mit unserer Lösung aus, da wir glücklich über jeden Beitrag zur Nachhaltigkeit sind, mag er noch so klein sein.

Sobald wir die benötigten  Angaben vom Ihnen  erhalten haben, programmieren wir die Lösung innerhalb von 24 Stunden. Das Erstellen und Drucken der Zimmerkarten dauert dann ca. 7-10 Arbeitstage.



 

Die ersten zwei Monate sind kostenlos für Sie.  So können Sie in Ruhe unsere Lösung testen und sich selbst von den Vorteilen überzeugen. Das Einzige worum wir Sie bitten in den Zeit sind zwei Gespräche um Feedback zu erhalten und um die Lösung bestmöglich auf ihre Bedürfnisse anzupassen. Selbstverständlich sind wir auch kurzfristig für Sie erreichbar, sollten Fragen haben oder Probleme auftreten.

Selbstverständlich! Wir freuen uns über jedes Hotel, dass sich unserer Vision und unserem Ziel anschliesst. Dabei stört uns nicht ob Sie in New York, Singapur, Budapest oder sonst wo in der Welt sind. 

Es kostet den Gast im Durchschnitt 4 bis 10 Sekunden seiner kostbaren Zeit die Umfrage auszufüllen. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie nervig es ist umständliche und lange Umfragen auszufüllen und haben deswegen den Prozess so simple wie möglich gehalten.

Nein! Der Gast muss lediglich “Ja” oder “Nein” anklicken und sagen welche Serviceleistung er in Anspruch nehmen möchte. Wir möchten keine Daten vom Gast und werden auch in Zukunft nicht danach fragen. Die QR-Code Karten sind auf das Zimmer programmiert und nicht auf den Gast. Die SMS wird vom Hotel verschickt und nicht von uns.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder ihre Frage wurde hier nicht beantwortet, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an services@simonandjosef.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf den Austausch.